Kpop warum sind die Fans so aggressiv?

5 Antworten

Bevor ich antworte, möchte ich feststellen, dass nicht jeder Blink so toxisch ist. Es gibt viele laute und toxische Fans, die gerne herausstechen mit ihren Aussagen. Ich denke, viele nette Fans treiben sich nicht so oft herum.

Die wirkliche Antwort ist, ich weiß es nicht. Ich kenne die genaue Antwort nicht. Ich bin jedoch ein guter Beobachter.

Ich kann nur meine Vermutungen darüber geben, warum Blinks giftig und aggressiv sind.

Die meisten wollen Aufmerksamkeit. Blinks sind aufmerksamkeitsstarke Menschen. Sie werden sich buchstäblich über das Gewicht, das Gesicht eines anderen Idols lustig machen oder sogar einen Skandal oder ein Problem in Bezug auf diese Idole zurückbringen.

Sie streiten oft gegeneinander. Sie streiten sich immer wieder darüber, wer besser ist und wer nicht. Meine Freunde waren -Blinks, aber sie haben dieses Fandom wegen Toxizität verlassen. Sie sagten, dass sie innerhalb des Fandoms darüber streiten würden, wer der bessere Rapper und wer der bessere Tänzer ist und Jisoo wohl das schwarze Loch in Blackpink ist. Was das genau bedeutet, weiß ich bis heute nicht.

Jedenfalls sind hier auch ein paar Beispiel Bilder von toxischen Blinks

Bild zum Beitrag

Aber, es gibt auch nette! :)

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BLACKPINK, amino)  - (K-Pop, BLACKPINK, amino)  - (K-Pop, BLACKPINK, amino)

Herzlichen Glückwunsch, du hast Bekanntschaft mit den "toxic" Fans gemacht. Diese Leute verstehe ich selbst nicht, wie man so unnötigen Hass verbreiten und damit die gesamte Fangemeinde so unbeliebt machen kann. Als Stans bezeichne ich diese Leute nicht. Wahrscheinlich haben die, die Jisoo als fett bezeichnen und sich selbst trotzdem Blink nennen, eins der anderen Mitglieder als Bias und mögen Blackpink nicht für das was sie sind und machen, sondern nur, weil sie gerade angesagt sind. Vielleicht sind es auch Hater, die nur vorgeben Fans zu sein. Auf jeden Fall haben diese Leute nen Knacks und repräsentieren nicht den Großteil des Fandoms, was viele Außenstehende *hust hust* nicht verstehen. K-Pop-Fans sind nicht nur hormongesteuerte 13-16-jährige. Ja, die gibt es auch, die gibt es in fast jedem Fandom, aber sie machen nur einen kleinen Teil aus - einen Teil, der jedoch sehr laut und auffällig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Versteh ich auch nicht.. ist ja nicht nur bei BP so, sondern bei vielen vielen anderen auch.. manche versuchen halt einfach Aufmerksamkeit durch sowas zu bekommen.. ist ne ziemlich beschissene Art und Weise... Idols sind schließlich auch nur Menschen und haben Gefühle.. aber bei einigen machts die Pubertät, bei anderen der Neid.. kann viele Gründe geben.. aber meiner Meinung nach rechtfertigt keiner der Gründe diesen Hate..

Mein Kommentar war jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt hilfreich, aber irgendwie wollte ich dazu was sagen ^^'

Leider gibt es viele toxische Fans, wegen denen sich die Guten und netten eher raushalten, um nicht selbst ein Opfer zu werden. Viele echte Blinks verlassen auch das fandom wegen der Toxizität, da es einfach zu viel wird. Solche "Fans" gibt es aber überall und sie können leider nicht vermieden werden. Das sind meistens niveaulose, pubertierende Teenies mit Aufmerksamkeitsdefiziten. Am besten raushalten und ignorieren.