Kpop Store in Frankfurt a.M?

3 Antworten

In Frankfurt gibts auch einen KPop Laden - da war ich selbst schon ^^ Wobei es da zu dem Zeitpunkt nicht soo viel Auswahl gab.

Daebak K-POP Shop

Straßburger Straße 47

60529 Frankfurt am Main

Hey ich wollte fragen ob die sachen eher etwas teurer sind als die auf Amazon oder sonstiges oder eher weniger kostet? :)

Ich hab schon einmal so ne ähnliche Frage, für ne andre Stadt gestellt und naja^^ du musst um sowas kaufen zu können entweder nach Berlin oder München oder nach Paris fahren...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010