Kann ich Kpop-Idol werden?

2 Antworten

Na klar geht das. Allerdings ist das schwierig für dich da du in Deutschland bist in die ganze koreanische Konkurrenz hast. Und auch die meisten Trainees bleiben "nur" Backgroundtänzer...

In der Regel wird schon auf das Aussehen geachtet. Allerdings gibt es auch einige Idols, die nur halb asiatisch sind. Es gibt sogar Trainees die garnicht asiatisch sind. Diese haben es allerdings deutlich schwerer als Asiaten.