Kpop gruppe mit genderfluid Mitglied?

2 Antworten

Die einzige Gruppe zu deiner Beschreibung, die mir dazu einfällt wäre 4MIX. Das ist aber keine K-Pop Gruppe, sondern eine thai-pop Gruppe und das vermeintlich "genderfluide" Mitglied wäre Ninja, aber der ist halt einfach "nur" gay & nicht unter dem Transumbrella, soweit ich weiß.

Summer567
Beitragsersteller

Omgggg das ist es, ich danke dir vin Herzen!!!!

Also das einzige was mir dazu einfällt ist das Cover von "Boy's Day", einer zusammengewürfelten Gruppe von Idols aus Vixx, BTOB, A-JAX und N'UEST. Die haben den Song "Something" von Girl's Day gecovered. Da ist einer dabei, der Ren heißt, ich glaube den meinst du. Im Video haben die alle solche Outfits an