Kpop Alben verkaufen?
Hallo,
Ich besitze 11 Alben der Gruppe NCT und möchte diese nun gerne verkaufen. Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht damit aus und weiß nun nicht, wieviel ich circa verlangen kann. Auch habe ich überlegt Photokarten und Alben seperat zu verkaufen, aber macht das überhaupt Sinn? Kaufen sich wirklich welche die Alben ohne Inhalt, weil ja gerade der Inhalt, einer der Hauptgründe ist sich die Alben zu kaufen?
Ich liste mal auf was ich habe, vielleicht kann mir jemand helfen.
- Regular
- Irregular (mit allen Extras)
- Regulate
- Empathy - Reality & Dream
- NCT 2020 - Resonance 1 & 2 (mit allen Extras)
- Neo Zone Punch beide Versionen (mit allen Extras)
- Neo Zone T Version (mit allen Extras)
- Super Human (mit 2 großen Postern)
- Firetruck
- We Boom - Boom
Alles ist in einem sehr guten Zustand sprich Poster wurden nie aufgehangen etc...
Ich würde daher gerne so viel wie möglich aus den Alben rausbekommen!
2 Antworten
Wenn du Alben ohne Inhalt verkaufst, bekommst du dafür höchstens 5-15€. Einzeln Photocards verkaufen lohnt sich auch nur wenn du sehr populäre Member oder seltene Photocards hast, ansonsten bekommst du die auch nicht weg
Ohne Inhalt sind die aber nichts wert, du wirst die nicht weg bekommen (egal ob NCT oder BTS). Die meisten Leute kaufen Alben nur wegen der Photocards
Ich will die aber ja mit Inhalt verkaufen, wie auch schon gefragt: Macht das überhaupt Sinn alles einzeln zu verkaufen? Und BTS habe ich ja eh nicht 😆