Kpop?

3 Antworten

es kommt auf die offizielle staatsbürgerschaft der beiden an.

felix und bangchan haben sich entschieden, dass sie beide die australische Staatsbürgerschaft behalten wollen

deswegen müssen sie nicht ins militär.

vernorn von seventeen behielt beide Staatsbürgerschaften, seine amerikanische und seine koreanische, deswegen muss er den Militärsdienst absolvieren.

kpop artists wie chan, felix, Vernon, Jake und mehr können sich bis zu ihrem 18 Geburtstag überlegen welche Staatsbürgerschaft sie haben wollen, wenn diese dann nicht koreanisch (und gegebenenfalls was anderes) ist müssen sie nicht ins militär, falls sie die danach (nach dem 18 Geburtstag) ändern sollten, hat das keine Auswirkungen auf die Militärpflicht, dann müssen sie ihren Dienst dort ab dem Alter von 30 Jahren machen, wie jeder andere auch

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Die sind nicht aus Amerika, sondern Australien. Nichtmal das simple Grundwissen richtig haben...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Die beiden müssen nur nicht weil sie nicht in korea sonder und Australien geboren und aufgewachsen sind nur die, die gebürtlich in korea geboren wurden müssen zu Militär so weit ich weiß