Kotze trocket?

3 Antworten

Hi, es wird wohl so langsam ins Beet reinsickern wie Wasser. Die Vorstellung ist natürlich nicht besonders appetitlich, aber es werden wahrscheinlich auch Rückstände bleiben, ganz lässt es sich wohl nicht vertuschen, wenn da nichts gemacht wird.

Morgen früh sollte es schon besser aussehen.

Hhhhhhhhhhhh59
Beitragsersteller

Leider lebe ich bei meinen Eltern und die sollten so wenig mitbekommen wie möglich, kannst du mir sagen wie ich es relativ normal aussehen könnte ohne es mit den Händen weg zu machen 😂

Julchen138  23.10.2020, 22:18
@Hhhhhhhhhhhh59

Nimm einfach ne Schippe und nimm möglichst viel davon weg und lass das Beet stehen😂 kannst ja noch Erde drüberschütten.

Meine Güte, sowas passiert aber auch nicht jedem xD

Käme auf das aktuelle Wetter an.

Im trockenen Hochsommer hätte man länger etwas davon, im eiskalten Winter ebenso.

Kommt auch drauf an ob es eine überdachte/ regengeschützte Stelle ist oder ob der Regen dort problemlos hinkommt. Im Normalfall sollte der Regen es eigentlich mit der Zeit wegwaschen.

Willst du nicht so lange warten, geh morgen an die Stelle, zieh dir Gummihandschuhe an und schau was du da deichseln kannst ohne das Beet nebenbei zu zerstören

Kommt darauf an wieviel es regnet. Kipp doch einfach eine Gießkanne Wasser darauf.

Hhhhhhhhhhhh59
Beitragsersteller

Hab schon ca 2 l Wasser drauf geschüttet