Kostümideen, Thema Werwölfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ein Nachtkleid anziehen eher was Helles. Wenn du es natürlich halten willst würde ich versuchen mein Gesicht kindliche zu schminken, das heißt große Augen und so. Du kannst auch ein bisschen Augenringe machen und "Dreck" weil du ja nicht schlafen kannst. Wenn du was mit Farbe machst vllt etwas in die Wolf/ Nacht Richtung also dunkle blau, Mond oder so. Wenn du ein Wolfkuscheltier hast wäre das ideal. LG

piercingsnart
Beitragsersteller

Okay, ein bisschen gruselig ist das schon, ich hab mir nämlich vor ner Woche oder so genau das gleiche gedacht 😅

Dadurch das der Charakter ja eigentlich schlafen soll aber blinzelt könnte ich mir ein Nachtkleid gut vorstellen, ein Mädchen.. evtl klassisch kindliche Zöpfe? Und vielleicht ein Kuscheltier oder Puppe? Wären jetzt meine Einfälle, aber jedem das seine!

piercingsnart
Beitragsersteller

Klingt schon mal ganz gut, mit den Haaren guck ich mal. Sind ziemlich kurz 😅

Danke sehr :)

Blinzelmädchen – Werwolf – Erzähler (werwolfapp.de)

Mach nichts was auf deine Rolle hinweisen könnte. Ich empfehle irgendwas neutrales Halloweenmäßiges (Frankensteins Braut wäre da so das erste was mir einfällt, oder eben etwas in die Richtung)

piercingsnart
Beitragsersteller

Die wissen ja, dass ich das Blinzelmädchen hab weil wir abgestimmt haben. Außerdem würde ich das irgendwie doof finden wenn wir ein Motto absprechen und ich als einzige anders komme.

Asardec  02.08.2024, 16:22
@piercingsnart

Ähm, ok... Gemäß der Tipps sollte man lieber unentdeckt bleiben

Tipps für dich, wenn du diesen Charakter spielst
Verhalte dich lieber unauffällig, um nicht erkannt zu werden, denn lebendig nutzt du dem Dorf am meisten.

Aber ok.

Dann würde ich mich versuchen an der Beschreibung:

Als schlaflose pubertierende Jugendliche

zu orientieren. Sommersprossen, 2 Zöpfe, Röckchen etc.

hier ein Beispiel, was besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden halloween-teen-kostumer.w1200.jpg (499×497) (sfstatic.io)