Kostet samsung music geld?

3 Antworten

Du kannst dir Musik kufen z.B. über Google Play Store, diese wird dann bei Samsung Music angezeigt. Du kannst auch Musik kostenlos, meist illegal herunterladen oder zugeschickt bekommen, diese wird dann auch dort angezeigt. Also nein

Nein.

Samsung Music ist nur ein Player, für Songs, die du auf deinem Handy heruntergeladen hast.

lg Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Music? Bitte was? Ich bin Samsung Nutzer seit Jahren, kenne mich gut aus aber Samsung Music noch nie gehört.

Moritz5800  07.09.2019, 14:12

Ja, die App muss man seperat runterladen^^