Kostet es Geld oder Datenvolumen wenn ich von meinem Smartphone die Hotspot einrichte aktiviere und mit Nintendo switch oled verbinde?
4 Antworten
Jetzt denk mal Scharf nach:
Wenn du mit deinem Handy einen Hotspot einrichtest, damit du mit der Switch das Internet auf deinem Handy nutzen kannst - also ganz konkret Daten via Internet von irgendwelchen Servern (z.B. Nintendos Servern) herunter zu laden, kostet das dann Datenvolumen?
Ja, natürlich. Und wie viel Datenvolumen du verbrauchst hängt davon ab was du mit deiner Switch machen willst. Wenn du ein 20gb großes Spiel runterlädst verbrauchst du 20gb Datenvolumen.
Wenn du deine Switch über einen Handy Hotspot mit den Internet verbindest, dann nutzt die switch natürlich deinen Handytarif mit und alle Daten welche die switch aus dem internet bezieht gehen zulasten deines Datenvolumen.
Das kommt drauf was du mit der Switch aus den Internet herunterlädst.
ja kostet datenvolumen vom handy
Soviel wie die Switch braucht - und das hängt davon was du mit der Konsole machst.
ich habe früher beim zocken immer so 3Gb für ca 2-3 tage mit ca 6h zocken gebraucht
Die Switch verbraucht dann natürlich das Datenvolumen von deinem Mobilfunkvertrag.
Wieviel Datenvolumen verbraucht es