Kostet es Geld ein Amazon Konto zu erstellen?

3 Antworten

Die Anmeldung kostet nicht.

Das bestellen ja, da musst du schon vergleichen, Amazon ist nicht mehr der günstigste, das war 2010 mal so. Jetzt wird die Marktmacht ausgenutzt.

Jemand dem die Deutsche Wirtschaft wichtig ist, der kauft aus Prinzip nichts bei Amazon.

BigDrip
Beitragsersteller

Oke danke, kannst du mir mal bei meiner Frage bez. des Codes helfen (Frage vor dieser) ist wirklich wichtig

Christiangt  15.04.2020, 00:22
@BigDrip

Wenn die Email stimmt, müßte der Code ankommen, das hat zum Glück nichts mit Amazon zu tun. Wenn die Email nicht funktioniert hat, soll er den Code abfotografieren und per Whatsapp schicken.

Nein, und Amazon ist ab 18 und wer sowas fragt ist noch zu jung.

Kommt digitale Ware nicht an, liegt es evtl. an der Zahlungsart. Manchmal wollen Geldgutscheine mit Kreditkarte bezahlt werden. Der Bestellablauf steht bei den Käufen.