Kostet es etwas sich bei Minecraft einen Account zu machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an bei was für einem Gerät und welches Minecraft. Bei Minecraft Pocket Edition und Bedrock Edition muss man das Game so kaufen und kann sich kostenlos mit seinem Microsoftkonto registrieren. Bei den normalen Minecraft ( also Java Edition ) muss man Einen acc kaufen, also sollte man aufpassen wie man ihn nennt bevor man bezahlt. Dafür ist es sogar billiger als Pocket Edition auf PC und man kann Mods heruntergeladen.

Ich persönlich habe Minecraft auf Handy, PS4 und Pocket und Java Edition auf PC. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhuuduhu
Beitragsersteller

Ich spiele Minecraft auf der Nintendo Switch

Einen Account kannst du dir natürlich im Minecraft Launcher machen aber das spiel Minecraft musst du dir schon kaufen.

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LGLeonLG  13.04.2021, 08:56

Nein, das ist falsch. Minecraft ist kostenlos, nur ein Account kostet Geld.

LGLeonLG  13.04.2021, 09:47
@Huhuuduhu

Doch. Du kannst dir Minecraft kostenlos runterladen, musst dich dann jedoch anmelden. Und ohne gekauften Account geht das nicht.

sunelias  13.04.2021, 17:46
@LGLeonLG

Hallo also wenn man es sich dort wo du es dir holen möchtest gratis ist dann ist das vermutlich nicht legal. Den ein Account kostet selbstverständlich kein Geld sondern Minecraft kostet Geld.

LG Elias

sunelias  13.04.2021, 17:54
@LGLeonLG

Ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid aber diese Seite ist die offizielle. ein tipp habe ich noch lade dir doch einfach mal den Minecraft Launcher herunter.

LG Elias

LGLeonLG  13.04.2021, 18:05
@sunelias

Ja, den habe ich heruntergeladen. Der Launcher ist ja kostenlos.

Nein! Man kann sich kostenlos ein Account erstellen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2016

Huhuuduhu
Beitragsersteller

Danke😊

Das Spiel selbst kostet Geld. Sobald du das hast kannst du dir glaube ich kostenlos einen Acc anlegen.

LucLP  13.04.2021, 07:56

Musst eh vorher nen Acc. erstellen und dann kannst du im Kaufvorgang abbrechen und der Account bleibt.

Minecraft ansich ist kostenlos. Für einen Minecraft-Account, den du für das Spielen benötigst, ist kostenpflichtig. Probier am besten erstmal die Demo-Version bzw. Test-Version, um zu schauen, ob dir das Spiel gefällt.

KevinHP  13.04.2021, 09:24

Das ist, soweit ich mich erinnern kann, nicht korrekt.

LGLeonLG  13.04.2021, 09:48
@KevinHP

Doch. Du kannst dir Minecraft kostenlos runterladen, musst dich dann jedoch anmelden. Und ohne gekauften Account geht das nicht

KevinHP  13.04.2021, 15:09
@LGLeonLG

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mir damals das Spiel gekauft, und nicht den Mojang-Account.

LGLeonLG  13.04.2021, 17:51
@KevinHP

Komisch, ich habe nämlich den Account gekauft.. :---)