Beste Minecraft ähnliche Spiele fürs Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit wäre mir keines bekannt ... Vorallem keines das an das Original rankommt. Ich würde die 5€ einfach einmal investieren und das Richtige Minecraft spielen.

Ansonsten kannst du mal versuchen einen der im App/Playstore verfügbaren "Fakes" zu nehmen und beim spielen den Flugzeugmodus anzuschalten. Oft läd die Werbung dann nicht. So hatte ich mir damals mit einigen Games beholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilian704
Beitragsersteller

Danke. Hab ein Minecraft ähnliches Spiel gefunden aber mit Werbung. Hab dann den Flugzeugmodus angemacht und es hat tatsächlich geklappt!!! Vielen vielen Dank 🎉

Früher gab es Eden World Builder, was ziemlich einzige Eigenschaften wie das Bauen von Rutschen und freies anmalen hatte. Allerdings finde ich das nicht mehr im Appstore. Was ich aber gefunden habe ist "Build Craft 3D - Voxel World Builder", welches auch kostenlos ist. Wie es mit Werbung ist weiß ich nicht, aber du kannst bei kostenlosen Spielen kein werbefreies Spiel erwarten. Irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Maximilian704
Beitragsersteller

Die erste Empfehlung hab ich auch nicht gefunden, und die 2te hat Werbung. Trotzdem danke 👍🏻

Also ich kenne eins aber ich weiß nicht ob das mit Werbung ist oder nicht es heißt Pixel Block 3D und sonst gäbe es halt noch gratis im Internet (leider bloß Pc) Minecraft Classic. Das muss man nicht downloaden also du kannst direkt dort spielen und sogar Freunde einladen. Das wurde von den Erstellern von Minecraft selbst zum 10. Geburtstag gemacht aber es gibt halt kaum Blöcke, es ist kein Überlebensmodus und es gibt nicht viele Möglichkeiten wie: nicht so viele belegte Tasten, Welt ziehmlich klein…