Kostet Elder Scrolls Online noch Monatlich?

5 Antworten

TESO ist gratis spielbar, wenn man das Spiel besitzt. Du kannst für Echtgeld eine besondere Währung kaufen und damit dann im Spiel einige besondere Sachen kaufen.

Kriegstaube  08.09.2017, 15:19

Aber muss man nicht an die PS4 monatlich was zahlen wenn man online spielen muss?

Teso hat ein Buy2Play modell. Du kaust es einmal und kannst dann unbegrenzt lange spielen. Es gibt zwar ein Abo, aber das ist optional und es gewährt einem ein paar Vorteile.

Außerdem gibt es einen Ingame Shop, wo man für Geld Dinge wie kosmetische Items kaufen kann, oder auch DLC Inhalte. Dadurch verdienen die dann ihr Geld.

Das alles braucht man aber nicht unbedingt. Wenn du einfach nur ein bisschen mit deinem Freund zusammen spielen willst, reicht das Basisspiel erst einmal völlig aus.

TESO verlangt keine Gebühren. Einmal kaufen und unendlich spielen. Was du aber brauchst ist ein PS-Plus Abo. Nur damit kannst du Online-Spiele spielen.

Wenn es keiner bezahlt und spielt müssen sie drauf verzichten ;)

Ist dennoch sehr auf pay to win bzw. pay to zeitersparniss ausgelegt das Spiel ;)  leider - aber monatlich zahlen muss man nix.