Kostet ein kleines tattoo mehr als 100€?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Preisfragen kann man mit dem Künstler im Voraus klären, indem man sich einfach auf eine Pauschale festlegt.

Wie teuer dein Tattoo nun wird, kann dir hier keiner beantworten.

Wieso hast du denn nicht nachgefragt? 50 € sind häufig nur die Terminanzahlung, das sagt aber nix darüber aus wie teuer das gesamte Tattoo wird. Wenn du sagst "du kriegst nur nen Buchstaben" kann es sein, wenn du jetzt was auf 5cm x 5cm hast dann reicht es nie ;)

Also anrufen und nachfragen hilft

Wie teuer das wird hängt von der Motivgröße, Sitzungsdauer und auch vom Tätowierer selber ab. Wenn du dir schon einen Termin gemacht hast, dann fragt man doch eigentlich nach wie viel es ungefähr kosten wird. Hier wird dir keiner eine vernünftige Antwort geben können. Du hast ja nicht mal genauere Infos über dein Motiv gegeben für ein paar Anhaltspunkte. Hier auf Mutmaßungen von Fremden zu hoffen hilft dir am Ende nicht weiter. Ruf am besten direkt beim Tätowierer nochmal an und frag ihn. Das ist dein einzig richtiger Lösungsweg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Also ich hab für 2 kleine Tattoos insgesamt nur 50€ bezahlt. Kommt aber auch auf den Tätowierer an

Das hast du ja davor mit dem Tattoo Studio ausgemacht. Wirst ja wissen, wie viel das dann ist.