Kostet ein Concierge extra und wann zahlt man (Hotel)?

1 Antwort

Hey, ich weiß jetzt natürlich nicht, ob ich schon zu spät bin aber Concierges sind grundsätzlich dafür da, um Kundenwünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Diese gehen so weit, dass sie dir einen Privatjet zur Verfügung stellen könnten oder dir Karten für ein ausverkauftes Fußballspiel besorgen könnten. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie dir auch einen oder mehrere Plätze in einem belegten Restaurant verständigen können. Ob dieser Service extra kostet, weiß ich leider nicht.

KaffeemitMilf
Beitragsersteller

Ja, ich reise heute schon wieder ab. Haben uns gestern dann aber doch einfach für ein anderes Restaurant entschieden. Aber für das nächste mal, finde ich die Frage immer noch interessant und aktuell.