Kostet dieses Spiel Geld...?

4 Antworten

also ich spiel das Spiel nicht mehr aber ich hab es mir kostenlos heruntergeladen. Also es ist kostenlos =)

Hallo :) Ich weiß das es zu spät ist aber eine Antwort geht immer!

Es gibt eine App die ist ab 12 Jahren bei Play Store. Survival on raft. Da kannst du genau wie die Youtuber spielen nur ein bisschen anders. Mor macht es nichts aus ;)

Ich glaube es ist Kostenlos ;)

Würde mich über ein Daumen hoch und Pfeil hoch freuen :)

Vxkabelheft
Beitragsersteller

Ok das haste, und vielen Dank für deine Antwort.

Moin,

zur Zeit (behauptet das Studio) das es keine Kosten gibt, aber da Raft nicht im Gold Status ist, kann alles passieren.

Passieren könnte es, das es in Game käufe gibt, halt Dich bitte über ->

https://raft.itch.io/raft

auf dem laufenden.

Viel Spaß beim zocken...

so long(knife)