Kostet "Diesen Betrag zurückzahlen" erneut Gebühren bei Paypal?

3 Antworten

Dir ist schon klar, dass es Dich Deinen Account kosten kann, wenn Du Dir Waren über die Funktion Friends & Family bezahlen lässt und Paypal das merkt?

Die nennen sowas Gebührenumgehung und sind da erfahrungsgemäß ziemlich humorlos.

verkauft und erlaubte dem Kunden die Paypal-Zahlung unter der Voraussetzung als "Familien/Freunde-Bezahlung", so das es keine Gebühren kostet und auch kein Käuferschutz besteht.

Verstößt gegen die Paypal AGB und du bescheißt Paypal um ihre Provision.

Der Käufer hat sich korrekt verhalten. Zusatzkosten solltest vorher in den Gesamtpreis mit einfließen lassen, wie es sich für ne ordentliche Kalkulation gehört ;)

Nutz kein Paypal wenn du es nicht richtig benutzen willst.

N Käufer der dich betrügen will kann das auch mit F&F Zahlung.

Der Käufer hat richtig bezahlt.

du als Verkäufer verhältst dich gerade falsch.