Kostet diese COC Statue wirklich so viel?

3 Antworten

Hallo,

wenn die Statue wirklich aus Stein und somit von Hand gemeißelt ist, kann ich mir schon einen Preis von 200-400€ vorstellen, da die Statue sehr detailliert ist.

Wenn diese aber blos in Steinoptik aus z.B. Plastik ist, dann ist die Statue maximal 5€ Wert.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Andere Angebote verkaufen sie für ~250€. Und dein Angebot stammt wie die Anderen auch von überwiegend Privatpersonen, die diese Statuen wohl zu einem speziellen Anlass bekamen. Deren Stückzahl wird überschaubar sein. Aber betrachtete man andere Verkäufe wären auch 200 Euro wohl eher hoch gegriffen, selbst wenn die Statue aus Stein gefertigt sein sollte.

Wenn die wirklich aus Stein ist, wie im Titel suggeriert wird, könnte ich mir einen solchen Preis durchaus vorstellen.

Für mich sieht das aber eher nach einem 3D Druck aus, sprich ihn selber hat es wahrscheinlich unter einen Euro gekostet.