kostet das Internet mit der Wii etwas?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mit der Wii ins Internet zu gehen kostet dich nichts. Im Wii Shop Kanal musst du, um Software herunterladen zu können Wii Points kaufen. Das geht im freien Handel, oder mit Visa oder MasterCard direkt von zuhause. Allerdings kostet sämtliche Software unter der Kategorie "Wii Kanäle" überhaupt nichts.

Wii Points gibts im Spieleladen (Saturn, GameStop, Amazon.de) und das Herunterladen kostet nix, wenns nicht dransteht. Allerdings kostet der Internettarif was, wenn du das meinst...

Wii points gibts beim Media Markt und das itnernet kostet nichts extra.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und viele Jahre Berufserfahrung

für internet musst du nix bezahlen.....wii points musst du kaufen

nein, nur inetrnet kosten. points must du KAufen im handel denke ich mal.