Kostet bei euch der Punsch auch 8€+?

6 Antworten

Soweit ich gelesen habe bewegen sich die Preise in Nürnberg zwischen 4,50 € und 5 €. In Wien gibt es wahrscheinlich den Hauptstadt Aufschlag.

Ich verkaufe keinen!

Glühwein ist auf den Weihnachtsmärkten angeblich um einen €uro teurer geworden, schmeckt deswegen wahrschinlich auch nicht besser; selber ansetzen.

Die Preise sind wohl mit Ausrede "Ukrainekrieg" überall unverschämt gestiegen; in Österreich hat man wenigstens einen Strompreis- ?Gasdeckel? hinbekommen, in D träumt man neben funktionierenden Bahnen auch davon noch.

Immerhin fand Sittinger (Kl. Zeitung) zumindest die direkte Art von Wirtschaftsminister Habeck, ehrlich.

PlsBeMyGf
Beitragsersteller

Deutschland fehlt eben das Geld;)

Ja, also da ich ebenfalls Wienerin bin, kann ich dir nicht wirklich andere Preise nennen xD

Am Spittelberg ist der Einsatz der Punschheferl allerdings niedriger, als am Rathausplatz ! Heißer Tipp

PlsBeMyGf
Beitragsersteller

Schönbrunn halt

sccangel09  24.11.2022, 16:13
@PlsBeMyGf

Oh ja Schönnbrunn ist ja auch sau teuer

Probier echt mal den Spittelberg👌🏻

4,50€+2€ Pfand der Glühwein

6 fucking € für ne kleine Schale Pilze mit Knoblauchsoße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

PlsBeMyGf
Beitragsersteller

Bruder Gisella für Heferl zahle ich noch 3€ ohne 8€, sprich 11€ wenn ich die Tasse mitnehmen will

Da verzichte ich lieber und mach es mir zuhause am Kachelofen gemütlich. Da ist mir mein hart verdientes Geld zu schade, Budenzauber hin oder her!