Kostet bei euch der Punsch auch 8€+?

6 Antworten

Soweit ich gelesen habe bewegen sich die Preise in Nürnberg zwischen 4,50 € und 5 €. In Wien gibt es wahrscheinlich den Hauptstadt Aufschlag.

Ich verkaufe keinen!

Glühwein ist auf den Weihnachtsmärkten angeblich um einen €uro teurer geworden, schmeckt deswegen wahrschinlich auch nicht besser; selber ansetzen.

Die Preise sind wohl mit Ausrede "Ukrainekrieg" überall unverschämt gestiegen; in Österreich hat man wenigstens einen Strompreis- ?Gasdeckel? hinbekommen, in D träumt man neben funktionierenden Bahnen auch davon noch.

Immerhin fand Sittinger (Kl. Zeitung) zumindest die direkte Art von Wirtschaftsminister Habeck, ehrlich.


PlsBeMyGf 
Beitragsersteller
 24.11.2022, 16:15

Deutschland fehlt eben das Geld;)

0

Ja, also da ich ebenfalls Wienerin bin, kann ich dir nicht wirklich andere Preise nennen xD

Am Spittelberg ist der Einsatz der Punschheferl allerdings niedriger, als am Rathausplatz ! Heißer Tipp


PlsBeMyGf 
Beitragsersteller
 24.11.2022, 16:10

Schönbrunn halt

1
sccangel09  24.11.2022, 16:13
@PlsBeMyGf

Oh ja Schönnbrunn ist ja auch sau teuer

Probier echt mal den Spittelberg👌🏻

0

4,50€+2€ Pfand der Glühwein

6 fucking € für ne kleine Schale Pilze mit Knoblauchsoße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

PlsBeMyGf 
Beitragsersteller
 24.11.2022, 16:35

Bruder Gisella für Heferl zahle ich noch 3€ ohne 8€, sprich 11€ wenn ich die Tasse mitnehmen will

0

Da verzichte ich lieber und mach es mir zuhause am Kachelofen gemütlich. Da ist mir mein hart verdientes Geld zu schade, Budenzauber hin oder her!