Kostenpflichtige schulische Ausbildung abbrechen, wenn man nicht zufrieden ist?

3 Antworten

Hast du denn eine Kündigungsfrist? Zu wann kommst du aus dem Vertrag raus?

Was für alternativen hast du denn sonst. Nur rumgammeln und Jobben bis zum nächsten Ausbildungsbeginn ist ja auch nicht das wahre. Es ist leider nicht bekannt, um was für eine schulische Ausbildung es sich handelt.

Ich geh auch auf eine Privatschule, uns war die Dr. Buhmann Schule und bin zufrieden. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen nach alternativen zu suchen. Darf man fragen wie die Schule heißt und in welche Richtung du da was lernst? An meiner Schule wurde auch gesagt das wenn jemand hier unzufrieden ist er mit den Lehrern sprechen kann und wenn das Problem nicht gelöst werden kann, kann man immer noch nach einem Jahr die Schule wechseln. So verschenkt man keine Zeit und nimmt noch was mit.

lies deinen vertrag zu kündigung etc. pp.