Kostenloses Essen in Google Bewertung erwähnen?
Ich war heute mit einer freundin von mir in einem Restaurant essen und der charmante Inder hat meiner freundin und mir nach dem zahlen einfach kaffee und dessert aufs haus spendiert ✨ sehr korrekter typ und ich wollte unbedingt eine 5 sterne google bewertung abgeben, darf ich dabei aber erwähnen dass er uns das aufs haus gegeben hat? Nicht dass der dann schwierigkeiten kriegt oder so weil wir dafür nicht gezahlt haben keine ahnung
Ist er der einzige Inder dort, der bedient?
Ne ist ein indisches Restaurant haha
Dann sollte es dem, der Euch bedient hat, nicht schaden ...
Okay aber wenn man weiß wer es war dann schon? Vielleicht wär es dann besser wenn ich es nicht erwähne oder?
Kreativer Gedanke: Rufe in dem Restaurant an und sprich ein Stück weit ab, was Du schreibst. Du fandest es ja gut, also wieso nicht deren Wünsche erfragen und berücksichtigen?
Ja gut das ist mir dann ehrlich gesagt doch zu viel Aufwand haha wenn das so ist werde ich einfach eine positive Bewertung abgeben aber es nicht erwähnen dann wirds schon passen
1 Antwort
Sicher darfst du das auch erwähnen. Das du sehr zufrieden mit dem Lokal bist und die MA auch sehr freundlich waren und euch einen Kaffee und Dessert spendiert hatte.
Haben unseren lieblings Asiaten auch postive Bewertungen gebeben, weil sie immer sehr freundlich sind und auch ab und zu was aufs Haus geben und sogar an Geburtstagen auch mal Geschenke machen.