Kostenloses Autodesign Programm?

4 Antworten

Es gibt wenig kostenfrei CAD-Programme, aber für das Design ist ein Blick auf "Blender" nicht falsch, ist ein 3D-Animationsprogramm.

Wenn du Student bist, kannst du Cinema4D von Maxon für 18 Monate kostenlos nutzen. Wenn ich mich nicht täusche auch Autodesk ein ähnliches Student-Angebot anbietet. Selbst wenn nicht, dir das kostenlose Blender auf jeden Fall anschauen solltest.

Wenn es doch eher CAD sein soll, bei Autodesk vorbei schauen.

LG medmonk

geht es dabei eher um eine grobe vorstellung?.. dann evtl. sculptris