Kostenloser Windows-Emulator für MacBook M1?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Emulieren oder Virtualisieren kannst du mit Parallels kostet Geld (100€) oder UTM ist kostenlos aber langsamer und unperformanter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer

Windows Emulatoren gibt es nicht. Konsolen Emulatoren gibt es.

Wenn du einen Windows PC haben willst der innerhalb deines richtigen PCs läuft musst du ne Virtuelle Maschine aufsetzen. Wie das geht kannst du selbst gucken, unter Mac auch keinen Plan