Kostenloser Strom mit einem Magnetmotor Liberty Engine 2.0 fake oder echt?

3 Antworten

Ohne das Video gesehen zu haben: Es ist physikalisch nicht möglich, aus dem Nichts Energie zu erzeugen.

Du wirst jetzt einwenden, dass man es in dem Video ja deutlich sieht. Nun, es gibt auch Videos, wo junge Frauen zersägt und wieder zusammengesetzt werden, das machen Zauberkünstler sogar live auf der Bühne. Und trotzdem, obwohl das sehr überzeugend aussieht, glaubst Du sicher nicht, dass es echt ist.

Schon ein Perpetuum Mobile ist unmöglich, es haben sich genügend Konstrukteure damit beschäftig. Das wäre eine Maschine, die sich selbst unendlich bewegt, ohne dass Energie entnommen wird. Bei diesen "freie Energie"-Maschinen soll aber Energie entnommen werden. Woher soll diese kommen?

Dick246  04.11.2024, 18:01

Hallo die selbstverständlichkeit von die Leute, die dieses abtun als nicht möglich ist nicht zu glauben. Für ein Leihe mit wohl gutes verstand, und Lebens Erfahrung ist es schrecklich zu lesen das ohne argumenten die Sache versandet in weiter kein Andacht mehr zu schenken.

Aber mein verstand sagt magnetisme ist doch Freie Energie es geht nur um die Technik es umzusetzen.

Die Magneten uber winnen bei jeder Dreh , stilstand. und das wiederholt sich unendlich..

Ich bin erst überzeugt wenn ich alles selbst uberpriuft habe

spelman  04.11.2024, 18:12
@Dick246

Na dann überprüfe das mal. Du wirst mir natürlich nicht glauben, wenn ich Dir sage, dass Magnetismus keine Energie ist. Energie bzw. Arbeit ist es, etwas gegen das Magnetfeld zu bewegen, und genau diese Arbeit kommt bei der Gegenbewegung wieder zurück. Das ist genauso, als wenn Du einen Wagen auf einen Berg schiebst. Der rollt auch von alleine wieder runter, aber nie wieder rauf.

Dick246  04.11.2024, 20:48
@spelman

Danke für ihre Antwort.

Hat mir wieder weiter geholfen. Nächste Gedanke ist jetzt , ein Auto die der Berg runter rollt, rollt nicht wieder auf. Aber ist es möglich dass durch die versetzte Magnete die Anziehungskraft die Kreis auf der Achse in Bewegung hält. Dass magnetisme keine Energie ist weiß ich nicht.

spelman  04.11.2024, 21:56
@Dick246

Nein, es ist nicht möglich.

Man könnte sich ja folgendes vorstellen: ein normaler Elektromotor für Gleischstrom funktioniert so: im äußeren Teil, dem Stator, bildet entweder eine Spule oder ein Permanentmagnet ein Magnetfeld. Dieses ist konstant, ändert weder seine Richtung noch seine Stärke.

Im inneren Teil, dem Rotor, ist eine Spule, die ihren Strom über einen geteilten Schleifring bekommt. Diese Spule bildet auch ein Magnetfeld aus. Stehen sich nun gleichartige Pole gegenüber, stoßen diese sich ab. Der Rotor beginnt sich zu drehen.

In dem Augenblick, wo der Rotor sich soweit gedreht hat, dass die gegensätzlichen Pole, die sich ja anziehen, gegenüber liegen, polt der Schleifring den Strom im Rotor um, so dass die Magnetfelder sich wieder abstoßen. Der Rotor dreht sich weiter, wird wieder umgepolt, und so weiter. So entsteht die Drehbewegung.

Jetzt ist es eine naheliegende Idee, im Rotor ebenfalls Permanentmagnete einzubauen, und durch eine Mechanik diese immer umzudrehen, um das Magnetfeld genauso umzupolen, wie bei einem Elektromotor. So müßte sich der Motor aus sich selbst fortlaufend drehen.

Natürlich ist das vielfach ausprobiert worden. Es funktioniert nicht. Die Erklärung ist einfach: das Umdrehen der Magnete geschieht im Magnetfeld. Dabei wird genauso viel Energie gebraucht, wie die halbe Umdrehung des "Motors" geliefert hat. Dazu kommen Reibungsverluste in der Mechanik.

Du kannst machen was Du willst, Du entkommst nicht der Tatsache, dass Energie nicht aus dem Nichts entstehen kann. Energie kann nur umgewandelt werden. In der Physik nennt man das den Energieerhaltungssatz.

Dick246  05.11.2024, 09:15
@spelman

Herzlichen Dank soweit.

Haben sie ein Meinung über die Geschichte von Tesla.

Laut Berichte hatte er dass Wissen über Freie Energie. Da liegt vielleicht diese Gänse Möglichkeit von Freie Energie oder doch alles Fake ??

spelman  05.11.2024, 09:24
@Dick246

Tesla hat viel über Magnetfelder und Elektromagnetismus geforscht. Ihm haben wir zu verdanken, dass wir heute Wechselstrom haben, mit der Möglichkeit, Spannungen sehr verlustarm nach oben oder unten transformieren zu können. Edison, sein Kontrahent, wollte Gleichstromnetze aufbauen, damit wären große Netze gar nicht möglich gewesen.

Man will nun zwar auch Fernleitungen mit Gleichstrom bauen, das ist aber wirklich nur bei sehr langen Übertragungswegen sinnvoll, und nur mit hohen Spannungen. Man muß diesen Gleichstrom am Ende also wieder in Wechselstrom umwandeln, um anschließend wieder Transformatoren nutzen zu können.

Hier war Tesla bahnbrechend und seiner Zeit voraus. Die Geschichte mit der freien Energie ist hingegen ein Mythos.

Dick246  05.11.2024, 09:40
@spelman

Ich glaube sie haben mehr wissen über diese Materie und ich liege meine Untersuchungen aufs Eis.

Meine Frau hat vielleicht Recht. Du kannst nicht mit allen wissen mithalten ohne die Fähigkeit und diciplin zu haben.

Ich bedanke mich für ihre Antwort.

Ich bin kein Experte und kann nicht beurteilen, ob es echt ist oder nicht.

Ich habe eine E-Mail an diese Seite https://free-energy.ink/ geschrieben und habe nach dem Preis gefragt. Diese Antwort kam dann:

"Hallo Alexander, entschuldige die verspätete Antwort, wir hatten eine große Bestellung. Wenn du Interesse an unserem Generator hast, kannst du ihn bei uns für 1.100 € kaufen, er ist in ca. 5 Tagen fertig.

Der Preis beinhaltet nicht den Versand. Wir versenden weltweit.

Nachdem wir 4 Monate auf die Patentgenehmigung für das Gerät gewartet hatten, wurde uns dieser Antrag verweigert.

Wir werden von großen Energiekonzernen auf jede erdenkliche Weise ausgebremst. Und neulich kam auch noch das Finanzamt zu uns. Nächstes Jahr dürfen wir nichts mehr produzieren und verkaufen.

Wir haben eine Version speziell für Europa. Es gibt auch einen Abwärtstransformator und einen 220/110-Volt-Schalter.

Garantie- und Rückerstattungsrichtlinien.

3 Jahre Garantie Rückgabe/Umtausch, wenn der Freienergiegenerator innerhalb von 3 Jahren nicht mehr funktioniert.

Sie können die Maschine in Aktion unter der Adresse: C. de Sta. Cruz de Marcenado, 26, 28015 Madrid, Spanien sehen. Der Versand erfolgt von dieser Adresse aus (Informationen zur Berechnung der Versandkosten).

Update: Wir akzeptieren derzeit keine direkten Überweisungen, sondern nur Kryptowährungen oder Umtauschdienste.

Die Regierung könnte das Projekt möglicherweise vorzeitig beenden.

Wenn Sie die Informationen gelesen haben und zum Kauf bereit sind, warten wir auf Ihre Antwort.

Ab Januar 2025 schließen wir das Projekt ab und geben es auf unserem YouTube-Kanal bekannt.

Beste Grüße, Liberty-Team"

Ich werde es nicht kaufen. Falls jemand den Liberty kauft, kann er ja vielleicht berichten, ob es geklappt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist natürlich Fake. Man kann nicht mehr Energie erzeugen als man reinsteckt. Von den thermischen Verlusten mal abgesehen.

metrix9494 
Beitragsersteller
 09.02.2024, 14:42

okey nur fake zu sagen langt mir nicht da gibts noch genug andere videos. Wie soll er das bitte faken? Er hat da keine cuts drinne und hat sogar alles zerlegt vom motor bis steckdose und alles andere

IrockRTC  09.02.2024, 14:45
@metrix9494

Ich habe und werde mir das Video nicht weiter anschauen. Es ist physikalisch nicht möglich mit einer Maschine Strom aus dem nichts zu erzeugen. Wie da wer, was faked, ist mir herzlich egal. 🙂