Würdet ihr auf ein Konzert des Roten Armee Chors gehen?

4 Antworten

Von Experte Bluemie bestätigt

Nein

Ich habe keinerlei Sympathie für das russische Militär. Das schließt einen Chor ebenso ein wie jene die etwa Raketen in Kinderkrankenhäuser jagen.

Hi,

Oh gott ja und wie ich würde, mein Vater war damals selbst in so einem Chor und ich liebe die Lieder zum Teil echt sehr.

Am liebsten hätte ich den ja noch gehört als noch Serge Jaroff die Leitung hatte. 🥰

Theoretisch ja denn die Männer haben einen Wahnnsinns Chor. Aber wie wir wissen will Putin einfach nicht verstehen , das die Ukraine nachdem großen Knall ein eigener Staat ist und zum Teufel nie wieder zur Sowjetunion zurück will.

Eigentlich wollten wir schon längst wieder in Moskau gewesen sein. Als 10 jährige war die Stadt kaum erfassbar.

Gerne, - denn Die Russen machen teilweise recht gute Musik!