Kostenloser Belegungskalender für Jimdo

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jimdo erlaubt es dir Widgets einzubinden. Wenn du auf der Jimdo-Seite in der Hilfe nach "Buchungstools" schaust, findest du dort ein paar Anbieter, die du auch kostenlos testen kannst.

Jimdo ist ein Webbaukasten und du musst das nehmen was Jimdo dir bietet. Gibt es keine solchen Kalender kannst du auch keinen einfügen.

Meine Meinung: Wenn mit einer Webseite Geld verdient werden soll dann soll man auch bereit sein etwas Geld zu investieren.

DagmarMolzahn
Beitragsersteller

Hi, doch, man kann einen Belegkalender einfügen, ich weiß jetzt auch wie und welchen...(s.o.)

Ich selber nutze den Kalender bzw. Belegungsplan von www.fewokalender.com Die Homepage bei mir basiert auf dem Homepage Creator der Telekom. Ob du diesen Belegungskalneder auch bei Jimdo einbziehen kannst ist mir nicht bekannt.

DagmarMolzahn
Beitragsersteller

Hi und vielen Dank, das ist ja wirklich ein prima kostenloser Kalender !