Routenplaner mit Umkreisangabe

1 Antwort

Ja, mit openrouteservice geht das http://openrouteservice.org/ Da gibt es links die Funktion Erreichbarkeitsanalyse, wo du dann die Minuten eingibst. Der braucht dann aber teilweise recht lange zum Berechnen des Bereichs, den du in der eingegeben Zeit erreichen kannst. Ich weiß leider nicht, ob die Analyse dann für Auto oder Fahrrad berechnet wird.

PhillVoss5  26.03.2014, 12:52

Ok, habe es grade mal ausprobiert, das wird höchstwahrscheinlich für ein Auto berechnet.