Kostenlosen 24/7 FTb-Server hosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

für deine Ansprüche (also 1 Spieler) tuts auch die ansonsten ziemlich schlechten gratis Minecraftserver wie die von "aternos.org". Ich weiß zwar nicht warum du nicht mit anderen spielen willst, aber die bequemere Methode wäre es einfach im Multiplayer einem mehr oder weniger großen Server mit deinem gewünschten Modpack beizutreten.

Shikatsuu
Beitragsersteller

Also erstma danke für so ne schnelle Antwort! ^^

Ich spiel das ab und zu mit einer Freundin (abwechselnd) und bauen da einfach so wie wir wollen und machen auch mal zwischendrin Quatsch, was wir auf einem richtigen Multiplayer wohl nie dürften :D Ich werde mal auf aternos.org vorbeischauen. Achja, der Computer muss aber nicht die ganze Zeit anbleiben?

Danke nochmal, freut mich jetzt ^^

Shikatsuu
Beitragsersteller

"Wenn du fertig bist [...] du deinen Server direkt herunter fährst [...]. Ansonsten wird dein Server innerhalb kurzer Zeit automatisch heruntergefahren." Heißt, ist also doch kein 24/7 Server dann? :(

Nikno  13.10.2013, 10:08
@Shikatsuu

Oh, da hast du Recht, das habe ich ganz vergessen. Aber einmal nach "kostenloser Minecraft Server" zu googlen, sollte da schon etwas zu finden sein, dass immer an bleibt. Nein, dein PC muss nur dann anbleiben, wenn du Minecraft spielst.

Versuch es auf www.aternos.org. Dort gibt es haufenweise kostenlose FTB, Hexxit und Tekkit Server und zwar kostenlos! :) Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG, DOMEMA

Shikatsuu
Beitragsersteller

Jou, dankeschön! o^^o

Shikatsuu
Beitragsersteller

"Wenn du fertig bist [...] du deinen Server direkt herunter fährst [...]. Ansonsten wird dein Server innerhalb kurzer Zeit automatisch heruntergefahren." Heißt, ist also doch kein 24/7 Server dann? :(