Hilfe bei FTB Infinity Evolved Skyblock?

2 Antworten

Das schöne an den FTB Packs ist das sie immer auch die Server Files dabei haben.

https://www.feed-the-beast.com/projects/ftb-infinity-evolved-skyblock/files/2459703

Runterladen, serverstart.bat ausführen und schon wird der Server gestartet.

Den Server danach in der Konsole einmal stoppen mit /stop

den entstandenen "world" Ordner löschen und deine Map aus dem Singleplayer rein kopieren und ebenfalls "world" nennen.

Danach den Server wieder starten mit der serverstart.bat, jetzt ist deine Map verfügbar.

Im Spiel dann auf Multiplayer und mit *localhost* verbinden.

FacepalmCPTN
Beitragsersteller

Danke, werd ich ausprobieren :)

FacepalmCPTN
Beitragsersteller

Dann heißt es im serverstart: missing server JVM at... Please install or use the JRE or JDK that contains the missing components

Du musst einen Minecraft Force Server aufsetzen. Dazu gibt es zahlreiche Anleitungen im Internet. Diesen Server musst du dann immer auf deinem pc laufen lassen. Also muss dein pc auch 24/7 laufen.(Oder du Mietest dir einen Server)