kostenlose Zeitungsanzeige in Dänemark schalten

2 Antworten

Hej kalimero345,

das meistgelesene Annoncenblatt in Dänemark ist "Gul og Gratis". Ich habe Dir den folgenden Link schon so weit vorbereitet, dass Du bereits in der Annoncensparte bist.

http://www.guloggratis.dk/annonce/opret

Dort musst Du im linken Kästchen "Fritid" anklicken und dann jeweils im nächsten rechts davon in folgender Reihenfolge die Kategorien

Rejser & forlystelser - Billeter - Koncert

Darunter: "Sælges" (= Zu Verkaufen)

Wenn Du auf der anschließend erscheinenden Seite nicht klar kommst, kannst Du Dich ja noch einmal melden.

Liebe Grüße aus DK

Achim

Du kannst es über das dänische Ebay probieren. Das geht am besten und schnellsten. Ich würde Dir übrigens noch empfehlen, die Karten einfach mal hier in Deutschland bei den Ebay Kleinanzeigen einzustellen, da finden sich tendenziell auch ganz schnell Käufer ;)