Kostenlose Paysafecard bekommen?

5 Antworten

Im Internet ist nicht alles geschenkt, genauso wie im "echten" Leben. Du gehst ja auch nicht in nen Laden, suchst dir paar Produkte aus und frägst dann an der Kasse "Kann ich die kostenlos bekommen?". Warum sollte das im Internet anders sein? Die Leute die die Spiele (und anderes) machen, müssen sich auch von was ernähren...

Würde man einfach so kostenloses Geld bekommen würde keiner arbeiten gehen.

Mit Applike hat man früher recht gut punkte bekommen, welche man in Prämien (unter anderem auch PSC) eintauschen konnte. Dieser Dienst hat allerdings seinen eigenen anteil erhöht weswegen es jetzt 3-4mal solange dauert die selbe Menge zu ergattern

Dort wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen

Gordon313  19.12.2017, 20:54

Der war gut! xD

Man kann keine kostenlose PaySafeCard bekommen. Es gibt tausende Fake Seiten usw.. Die funktionieren alle nicht bei manchen musst du deine Handynummer eingeben und dir wird immer Geld abgezogen. Fall darauf bitte nicht rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Dort wo Milch und Honig fließen

Dosen36  18.12.2017, 22:52

Paradies :D