kostenlose klaviernoten zu "spiel mir das lied vom tot"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast Du gesucht ? Im Internet gibt es auf folgenden Seiten kostenlose Klaviernoten: noten-klavier.de und calm-down-corner.de Bitte vor beide Adressen die www. schreiben. Wenn Du bei diesen beiden Deine Noten nicht findest, dann gebe mal bei google-klaniernoten, kostenlos-------ein, da bekommst Du sicher noch sehr interessante Internet-Seiten angezeigt.

doretti  18.11.2011, 18:44

Dankeschön für den Stern. Hast Du die Noten gefunden ? Schöner Abend und VG Doretti.

Bitte schön:

http://www.1001sheets.com/e.php

Musst runterscrollen bis "Ennio Morriconi - Once Upon A Time In The West"

und die Datei dann runterladen - es sind drei Seiten im jpg-Format.

Neferait  11.06.2013, 17:16

Dieser Link funzt net.

Das ist von Ennio Morricone, da findest du ganz leicht das songbook im internet, ich habs auch