wo kann ich kostenlos Klaviernoten von "My heart will go on" downloaden

3 Antworten

mit Notation Player kannst du midi Dateien als Notenblatt darstellen. kostenlose midi Dateien findest du z.B. unter www.findmidis.com

Wie wäre es denn, wenn du erst mit einem etwas leichteren Lied anfangen würdest, z.B. One Moment in Time ist nicht sehr schwer. Dies ist allerdings nur meine Meinung.. du kannst ja auch erstmal nur die Rechte Hand spielen und sehen, ob es dir gefällt.