Klaviernoten für Alan Walker's "Faded"?

1 Antwort

Warum glaubst Du, dass es Noten aktueller Musikstücke kostenlos gibt?

Ein Komponist und ein Texter haben sich die Mühe gemacht, ein Lied zu kreieren, ein Arrangeur hat die Noten gesetzt, damit sie auf dem jeweiligen Instrument spielbar sind, und das alles ist für Dich nichts wert?

Warum willst es dann auf dem Klavier spielen?

Hör Dir das Stück an und schreibe die Noten heraus. Das kostet Dich keinen Cent, nur "etwas" Zeit, aber hinterher wirst wissen, warum Noten Geld kosten (-;