Kostenlose Games mit directX 10 Support?

3 Antworten

Schau doch einfach bei Steam unter kostenlose Spiele.

Da steht dann auch jeweils in den Systemanforderungen, welche DX-Version du mindestens brauchst.

Dota2 zum Beispiel ab DX 9.0c:

https://store.steampowered.com/app/570/Dota_2/

CS:GO, Quake Live

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Paladins auf Steam SUPER spiel und wenn du kein Overwatch hast, aber es dir wünscht ist heute dein glück tag! XD

Primus112
Beitragsersteller

Wie ist das mit Overwatch gemeint?

Neuberg634  13.07.2021, 19:49
@Primus112

Overwatch kostet 20 euro paladins ist ziemlich ähnlich zu Overwatch also wen du kein Geld bezahlen möchtest ohne zuvor den Halden shooter Mechanismus probiert zu haben kannst du erstmal damit anfangen.