DirectX 5 auf Windows 10?

4 Antworten

Zb gta 3, Vice City und San Andreas haben dx 9 meine ich. Das hab ich installiert. Aber ein Teil ist da meine ich nicht gelaufen, dann hab ich die Anwendung im Windows xp Kompatibilitätsmodus gestartet und es ging. Versuch also mal direct x 5 zu installieren und wenn es nicht geht dann Versuch den Kompatibilitätsmodus

Es werden immer alle DirectX von 1 bis 12 unterstützt.

Folgen das du DirectX 5 installierst = Du kannst Spiele mit DirectX 5 unterstützung spielen.

Du kannst es versuchen, aber ich bezweifle sehr stark das du das Spiel zum laufen bekommst. (Aber wer weiß?)

Weil ich schauen wollte, aus welchem Jahr das Spiel sein müßte, viel mir das hier beim suchen in die Hände. Ev. nützt es dir was. :)

https://www.youtube.com/watch?v=S8fOhilKGvs

Schreib´ mal bitte, ob du das alte Spiel zum laufen bekommen hast. :)