Hay day Weizen?

2 Antworten

geh in den shop und kauf da ein zwei malweizen kostet manchmal mehr manchmal weniger habe es aber auch schon für 10 münzen bekommen.

je weniger du kaufst desto mehr musst du warten und pflanzen und ernten..

Blattsternchen
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort :)

Du hast keinen Weizen mehr,du hast wohl alle auf einmal verkauft.

Du musst keine Diamanten jetzt dafür nutzen um welche anzubauen,du kannst von anderen Spielern Weizen kaufen und das nutzen zum säen.