kostenlos, legal und einfach Filme runterladen und auf CD brennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei archive.org kannst du dir alte Filme kostenlos runterladen, ich weiß allerdings nicht wie es funktioniert. Lass es mich wissen, wenn du es geschafft hast ;)

Filme downloaden ist schon einmal illegal und die meisten Filme haben auch einen Kopierschutz, also ist Brennen auch illegal....

Das ist alles Illegal!!!!!!!!!!!!

Legal geht es leider nicht, illegal schon. Darf ich aber nicht schreiben. Weiter googlen wie du z.B. Streams von Kino Seiten herunterladen kannst. aber wie gesagt, nicht legal..