Kostenlos Große Dateien hochladen.

3 Antworten

Also ich persönlich finde megaupload am besten. Aber wtf? 2 GB? Ich glaube kaum das du das iergendwo kostenlos hochladen kannst. Pack es erstmal mit Winrar/Winzip und splitte es gegenfalls in mehrere Teile auf. Man muss ja nich immer alles auf einmal hochladen^^

Du könntest den Dienst http://www.zeta-uploader.com verwenden. Das ist komplett kostenlos für Privatanwender und es gibt sowohl einen Client für Windows, als auch den Webbrowser und zusätzlich noch eine Konsolenanwendung (z.B. um in Skripten automatisch was upzuloaden).

Des weiteren gibt es noch tausende anderer solcher Dienste, da ist wohl gerade eine richtige Schwemme am über-uns-Schwappen, ich weiß auch nicht genau, warum.