KOSTENLOS & LEGAL LIEDER RUNTERLADEN

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach den youtube converter runterladen ;)

Lad dir kostenlos Free YouTube download runter
da kannst du Lieder kostenlos herunterladen, das ist aber in der
grauzone: Du kannst den Song den du downloaden willst in YouTube
eingeben, dann klickst du das video an und machst mit dem pfeil auf dem
video einen rechtsklick und drückst auf Link kopieren/Video-URL
Kopieren, je nachdem welchen browser du verwendest. dann kannst du bei
Free YouTube download den Einfügen button drücken und dann musst du kurz
warten und das video wird im Programm angezeigt. Dann kannst du das
Format auswählen, je nachdem. Du kannst es als video und als audio
speichern. Dann drückst du auf herunterladen und das musikvideo wird
heruntergeladen, die Audio dateien werden im Video-Ordner gespeichert.

Man kann im Internet nicht kostenlos + legal runterladen! Müsste dies nicht almählich jeden bekannt sein?!

Hol dir Spotify Premium.