Wie heißt das Lied im Film "König der Löwen" wenn Mufasa's Geist erscheint?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=jxg0zrojsdQ

Ansonsten schau mal bei Youtube nach Hans Zimmer Kömig der Löwen Er hat dort die Filmmusik gemacht. :)

Lingchu
Beitragsersteller

da ist es, da ist es ... DANKE DANKE DANKE!!!

Ab 2:26 ist das <3 großartig!!!

Ich glaube, das Stück heißt "Under the stars". Bin mir allerdings nicht sicher. Ansonsten "This land"

Hier ist die Liste der Lieder, die im Film gespielt werden:

Tracklist:

Circle of Life

I Just Can't Wait to be King

Be Prepared

Hakuna Matata

Can You Feel the Love Tonight

This Land

...To Die For

Under the Stars

King of Pride Rock

Circle of Life

I Just Can't Wait to be King

Can You Feel the Love Tonight

Kann es sein, dass das "Unter dem Sternenhimmel" ist? Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht...

Lingchu
Beitragsersteller

nein das ist es leider nicht ... guck mal so ab 1:20 ... da ist die prägnanteste Stelle des Liedes :)

Es heißt "Dieses Land" und ist Nummer 6 auf der CD.