Kostenermittlung malerarbeiten

1 Antwort

Ein Fachbetrieb bietet an: Abdecken , Löcher/ Risse verspachteln, deckend beschichten, ausdecken und fertig.

Die aus dem Inserat bieten das Streichen an, ohne Nebentätigkeiten , ohne Gewähr für die Deckkraft. Da wird dann zum gleichen Preis ein zweiter Anstrich fällig und das Abdecken der Möbel und Scheuerleisten etc. extra gut honoriert.

Bubi26
Beitragsersteller

Danke für die Info. Was sind die Preise für einen Anstrich pro m² mit Material und nebentätigkeiten?