Kosten wenn man bei Steam seine Handynummer angibt?

3 Antworten

Nope ist völlig kostenlos. Es können höchstens Kosten anfallen, wenn du aufgrund der SteamApp Mobile Daten nutzt, ohne eine Flat zu haben. Darauf muss bei jedem Dienst auf Mobiltelefonen hingewiesen werden. Aber heutzutage hat eh fast jeder ne Flat und somit entstehen auch keine Kosten.

Hallo,

das kostet dich keinen Cent! Steam wird dich auch nie anrufen oder ähnliches.

Datengebühren fallen an, wenn du mit dem Funknetz verbunden bist, und die App nutzt. Falls du keine Flat oder Abo hast, kostet jedes MB etwas.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, es treten keine Kosten seitens Steam auf.