Kosten Urinprobe Hund Tierarzt?

2 Antworten

geh zum TA und lass dein tier unterswuchen... was die untersuchung kostet, hängt davon ab, was untersucht werden muss..........."urin" besteht aus vielen inhaltsstoffen, wenn die alle untersucht werden, wirds recht teuer............

das kann man pauschal nicht sagen...wenn der urin nicht ok kommt ja gleich ne weitere behandlung....aber es ist auch egal, denn wenn dein hund krank ist , ist es ja normal die tierarztkosten in kauf zu nehmen damit es ihm besser geht.