kosten tüten von loius vuitton etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich keine Tüten von Louis Vuitton. Die packen die Taschen in Stoffbeutel mit ihrem logo drauf, und große Kästen. Und nein die Stoffbeutel bekommt man nicht ohne etwas zu kaufen.

Ich hoffe, du kannst es wenigstens aussprechen, wenn du es schon nicht schreiben kannst: Louis Vuitton.

Von dem gibts keine "Tüten", das sind auch schon halbe Taschen und ja, die kosten den Laden richtig Geld und die kriegst du bestimmt nicht, wenn du nichts von LV kaufst.

Alxi111
Beitragsersteller

Man kann sich auch mal vertippen.

geh einfach und frag, mehr als nein sagen können sie nicht!