Kosten die Bilder am Bahngleis 9 3/4 in London was?

5 Antworten

Inzwischen ist es natürlich eine Attraktion geworden... und mit Attraktionen kann man Geld verdienen 🙄

Häufig ist halt mega viel los und es gibt extra Schlangen, nur damit man sich vor das Gleis 9 3/4 stellen kann... Mitarbeiter koordinieren das und legen einem dann einen Hogwarts Schal um oder sowas... natürlich machen sie auch Fotos, die du käuflich im Shop nebenan erwerben kannst.

Wie viel die Fotos kosten, weiß ich leider nicht... aber vor zwei Jahren empfand ich es schon als unverschämt teuer!

Deine Freunde/Familie kann aber auch neben dem Kameramenschen stehen und so kostenlos Fotos machen.

Also am besten Freunde mitnehmen und eine (relativ) gute Kamera. Die Lichtverhältnisse sind nicht unbedingt dir besten dort.

Ich glaube, wenn der Shop geschlossen ist, werden auch keine Mitarbeiter vor Ort sein. Das heißt, dass ihr dann viel mehr Ruhe habt um Fotos zu machen (zB sehr früh morgens oder später am Abend). Da ist dann auch nicht so viel Trubel. Die Mitarbeiter machen halt bissl Programm... von wegen "jetzt spring mal hoch, dann sieht es aus, als ob du gerade durch die Wand fliegst". Die haben halt die passende Kamera ;) bei meiner Freundin, die vor ein paar Jahren die Fotos gemacht hat, sind natürlich so alle Fotos verwackelt...

Ich war schon dort und ich denke ich ganz einfach die Mitarbeiter dort haben eine professionelle Kamera...Wenn aber dein Vater oder sonst wer ein Foto von dir macht mit der eigenen Kamera sollte das nichts kosten

Gruß Jan ✌

Ich war letztes Jahr mit Freunden dort und da wir untereinander unsere Fotos gemacht haben und für ein Gruppenfoto einen Passanten gefragt haben hat es nichts gekostet. Lg

Für 20 Pfund kannst du dir im Store ein VIP-Ticket kaufen (da ist der Preis für das Foto auch schon inbegriffen und man muss nicht anstehen, sondern kommt sofort dran)

https://www.harrypotterplatform934.com/collections/souvenirs-platform-9-3-4/products/vip-photo-pass

Ansonsten kommt es darauf an, wie dein Foto aussehen soll bzw. wo es drin sein soll... Die Preise variieren je nachdem, ob du jetzt einen Schlüsselanhänger oder einen Harry-Potter-Rahmen haben möchtest...

Nachträglich kann man sein Foto auch Digital auf der Homepage des Shops runterladen.

Man kann jeder Zeit hingehen und auch selbst ein Foto mit der eigenen Kamera machen.
Wenn man aber keine Lust auf lange Warteschlangen hat, sollte man gehen, wenn der Shop geschlossen ist.

https://www.harrypotterplatform934.com/pages/visit-the-trolley

Ich war da auch schon und wir hatten eine gute Fotografin mit und wir sind spät Abends hingegangen als der Shop schon geschlossen war. Jemand anderes hatte ein Harry Potter Kostüm und so sind die Fotos sehr gut und Schön geworden