Kosten die Bilder am Bahngleis 9 3/4 in London was?
Also ich hab mal irgendwo gehört, dass die nichts kosten, wenn man sie mit dem Handy machen lĂ€sst (von einem Mitarbeiter oder Freunden) oder so ? Kann mir jemand erklĂ€ren wann es etwas kostet & ob es auch kostenlos geht ? Dankee âș
5 Antworten
Inzwischen ist es natĂŒrlich eine Attraktion geworden... und mit Attraktionen kann man Geld verdienen đ
HĂ€ufig ist halt mega viel los und es gibt extra Schlangen, nur damit man sich vor das Gleis 9 3/4 stellen kann... Mitarbeiter koordinieren das und legen einem dann einen Hogwarts Schal um oder sowas... natĂŒrlich machen sie auch Fotos, die du kĂ€uflich im Shop nebenan erwerben kannst.
Wie viel die Fotos kosten, weià ich leider nicht... aber vor zwei Jahren empfand ich es schon als unverschÀmt teuer!
Deine Freunde/Familie kann aber auch neben dem Kameramenschen stehen und so kostenlos Fotos machen.
Also am besten Freunde mitnehmen und eine (relativ) gute Kamera. Die LichtverhÀltnisse sind nicht unbedingt dir besten dort.
Ich glaube, wenn der Shop geschlossen ist, werden auch keine Mitarbeiter vor Ort sein. Das heiĂt, dass ihr dann viel mehr Ruhe habt um Fotos zu machen (zB sehr frĂŒh morgens oder spĂ€ter am Abend). Da ist dann auch nicht so viel Trubel. Die Mitarbeiter machen halt bissl Programm... von wegen "jetzt spring mal hoch, dann sieht es aus, als ob du gerade durch die Wand fliegst". Die haben halt die passende Kamera ;) bei meiner Freundin, die vor ein paar Jahren die Fotos gemacht hat, sind natĂŒrlich so alle Fotos verwackelt...
Ich war schon dort und ich denke ich ganz einfach die Mitarbeiter dort haben eine professionelle Kamera...Wenn aber dein Vater oder sonst wer ein Foto von dir macht mit der eigenen Kamera sollte das nichts kosten
GruĂ Jan â
Ich war letztes Jahr mit Freunden dort und da wir untereinander unsere Fotos gemacht haben und fĂŒr ein Gruppenfoto einen Passanten gefragt haben hat es nichts gekostet. Lg
FĂŒr 20 Pfund kannst du dir im Store ein VIP-Ticket kaufen (da ist der Preis fĂŒr das Foto auch schon inbegriffen und man muss nicht anstehen, sondern kommt sofort dran)
https://www.harrypotterplatform934.com/collections/souvenirs-platform-9-3-4/products/vip-photo-pass
Ansonsten kommt es darauf an, wie dein Foto aussehen soll bzw. wo es drin sein soll... Die Preise variieren je nachdem, ob du jetzt einen SchlĂŒsselanhĂ€nger oder einen Harry-Potter-Rahmen haben möchtest...
NachtrÀglich kann man sein Foto auch Digital auf der Homepage des Shops runterladen.
Man kann jeder Zeit hingehen und auch selbst ein Foto mit der eigenen Kamera machen.
Wenn man aber keine Lust auf lange Warteschlangen hat, sollte man gehen, wenn der Shop geschlossen ist.
https://www.harrypotterplatform934.com/pages/visit-the-trolley
Ich war da auch schon und wir hatten eine gute Fotografin mit und wir sind spĂ€t Abends hingegangen als der Shop schon geschlossen war. Jemand anderes hatte ein Harry Potter KostĂŒm und so sind die Fotos sehr gut und Schön geworden