Kosten des/der Tattos (Maori,Tribal)?

Dieses gefällt mir sehr und die vielen Bedeutungen  - (Kosten, Tattoo, Oberarm) Dieses ebenso , freue mich auf euer Feedback
500€ max - (Kosten, Tattoo, Oberarm)

3 Antworten

Bei Tattoos ist das ganz Unterschiedlich. Es kommt 1. auf den Tattoowirer an. 2. kommt es auf dein schmerz empfinden an (wie viel man an Schmerz aushält was sich auf die Sitzungen auswirkt) und 3. kommt es auf die Qualität (also was für einen Ruf bzw. welches Talent der Künstler hat) an. Am besten schaust du dir ein paar Tattoowierer an und frägst einfach mal nach wieviel das ca. kostet.

LG Barrio

Auf jeden Fall vierstellig.

Da sind viele Details, Schattierungen - das dauert und das kostet.

Kosten ca 2 Euro für den Edding und dauert so 1 Stunde.  Sind ja nur Linien.