Kosten BARF für Maine-Coon?

1 Antwort

Zum einen bräuchte dein kitten dringend tierische Unterstützung da wir keine Katzen ersetzen können

ja coons kann man gut barfen. Preis kommt darauf an wo du einkaufst da die günstigeren auch bei glaub Minimum 7kg beginnen, welche Tiere du fütterst, ob du die fertig barf mix verwendest ist um einiges teurer als wirklich selbs alles schneidest/ wolfst wo du zum einen selber siehst was du bekommst und günstigste barf auch ist

kosten kann ich dir da nicht sagen bei mir war zu barf Zeit etwa 200€ auf 2 coons gerechnet. ( auch teuer wie Känguru wild Fisch etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

AnonymerUser98
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort.

aber ich habe nirgends geschrieben dass ich nur eine Katze habe😅

mich habe lediglich geschrieben dass ich ein Kitten bekommen habe.

Beccs2590  20.09.2024, 12:35
@AnonymerUser98

Da zuviele nur 1 haben kommt die Info hier mittlere ganz automatisch wenn ich ein kitten lese 🤗